Krasemann Hannover 210128 001

KRASEMANN Immobilien Gruppe


Reichsstraße 48

09112 Chemnitz


Tel.: +49 511 28397-86

https://krasemann.de


Kontakt:


Herr Stefan Schade

Personalabteilung


Projektmanager Ankauf Immobilien    w/m/d 
     

Hannover

veröffentlicht 2021-01-28


Allein bin ich Profi. Zusammen sind wir Krasemann.

Die KRASEMANN Immobilien Gruppe agiert seit 1978 als familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen: Wir sind ein zuverlässiger Full-Service-Partner, der seine Kunden in sämtlichen Phasen des Immobilien-Investments unterstützt. Dies leisten wir durch die Vielfalt unserer rund 100 Mitarbeiter, die allesamt Profis auf ihrem jeweiligen Gebiet sind. Die KRASEMANN Immobilien Asset Management GmbH besteht aus einem kleinen motivierten Team von Mitarbeitern in der Objektanalyse über das Asset Management bis hin zum Transaktionsgeschäft. Aufgrund unserer erfolgreichen Geschäftstätigkeit sind wir stetig am Wachsen und suchen daher in der KRASEMANN Familie tatkräftige Unterstützung.


Was wir Ihnen bieten:

  • Wir schätzen jeden Profi und seinen Anteil an unserem gemeinsamen Erfolg in familiärer Atmosphäre.
  • Unsere Mitarbeiter hören einander zu und haben Mitspracherecht; es erwartet Sie ein dynamisches, herzliches und motiviertes Team, das Sie aktiv mitgestalten können.
  • Wir ermöglichen Ihnen, sich durch individuelle Schulungen fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
  • Unser Gesundheitsmanagement umfasst neben einer Gesundheitsberatung auch wöchentliche Rückenkurse und einen unternehmenseigenen Fitnessraum.
  • Wir bieten Ihnen ein leistungsgerechtes Gehalt, einen Zuschuss zur betriebliche Altersvorsorge und Vertrauensarbeitszeit.
  • Die Mobilität unserer Mitarbeiter fördern wir durch ein bezuschusstes Jobticket und Pool-Fahrzeuge (PKWs, E-Bikes, E-Scooter).
  • Moderne Büroräume in zentraler Lage ermöglichen Ihnen ein angenehmes Arbeiten. Heißer Kaffee, gekühltes Wasser und frisches Obst stehen kostenlos zur Verfügung.
  • Die Vereinbarkeit von Familie & Beruf und eine gesunde Work-Life-Balance fördern wir z.B. durch Homeoffice.


Welche Aufgaben Sie bei uns haben:

  • Ganzheitliche Durchführung und Steuerung der Ankaufsprozesse von der Akquise über die Prüfung bis hin zur Beurkundung.
  • Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für die Gesellschafter und externe Mandanten.
  • Aufbereitung von Unterlagen für den An- und Verkauf und Koordination des Verkaufsprozesses.
  • Networking mit Kunden, Maklern, Fondsgesellschaften und Banken.
  • Prüfung und Verhandlung von Verträgen.
  • Kooperation und Steuerung der externen Schnittstellen im steuerlichen, technischen und rechtlichen Bereich.


Wer Sie sind und was Sie ausmacht:

  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaft oder Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Dank mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Transaktionen verfügen Sie über ein belastbares Netzwerk und Kenntnisse des deutschen Immobilienmarktes.
  • Aufgrund Ihrer Eloquenz und Standfestigkeit können Sie auf Augenhöhe mit Vertragspartnern verhandeln.
  • Sie sind offen, kommunikativ und gehen gerne auf Kunden und Interessenten zu.
  • Sie können klare Projektprioritäten setzen und überzeugen mit Ihrer Umsetzungseffizienz.
  • Sie haben Motivation, Ausdauer und Durchsetzungsvermögen und lassen sich auf dem Weg zum Projekterfolg nicht beirren.
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und gute Sprachkenntnisse in Englisch runden Ihr Profil ab.


Haben Sie noch Fragen? Stefan Schade gibt Ihnen gern Auskunft und freut sich über Ihre Kontaktaufnahme.

Bewerben Sie sich jetzt bevorzugt via Online-Portal! Wir freuen uns auf Sie und Ihre aussagekräftigen Unterlagen inkl. Zeugnissen und Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Wir melden uns innerhalb von 10 Werktagen bei Ihnen.






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